News

09.10.2017

Unterstützung benötigt!

 

Unser befreundeter Leipziger Verein – Chung Hyo Kampfkunst e.V. – beteiligt sich an der Aktion „Du und Dein Verein“ der ING-DIBA.

Ab sofort heißt es: Stimmen sammeln! Denn die 1.000 Vereine, die bis zum 7. November 2017 um 12 Uhr die meisten Stimmen haben, können sich über eine Spende von je 1.000 Euro freuen.

 

Den Verein findet Ihr hier:
https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/b8c0037b-6194-469d-b709-a051de6491ea

Jede Stimme zählt – Mitglieder, Freunde, Familie und Bekannte! Bitte unterstützt unseren Leipziger Verein, er möchte das Geld für eine neue Duschkabine einsetzen!!!

 

17.09.2017

Ein kleiner Deckel mit großer Wirkung


Am 24.10. ist Welt-Polio-Tag und die Menschheit befindet sich nach einem langen Weg auf der Zielgeraden – Polio auszurotten. So nah am Ziel und doch ist unsere ganze Kraft auf der Zielgeraden gefordert.
Für uns heißt das: Deckel sammeln, sammeln und nochmals sammeln…
Recht unscheinbar, aber nützlich – jene kleinen runden Kunststoff-Deckel, die z.B. Milch-Tetrapacks, Zahnpastatuben, Getränkeflaschen und vieles mehr dicht verschließen.

Mit bereits 500 Deckeln kann der Verein „Deckel drauf e.V.“ eine lebenswichtige Impfdosis gegen Kinderlähmung kaufen. Wir unterstützen seit diesen Sommer diese großartige Aktion und möchten Euch über den aktuellen Stand informieren.

 

Wir haben Stand 17.09.2017 – 2.547 Deckel gesammelt, was zur Zeit 5 Impfdosen entspricht. Wir sammeln weiter und hoffen noch weiteren Kindern eine Schutzimpfung zu ermöglichen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung – bitte weiter so!!!

22.01.2017

European WonHwaDo Festival

Vom 28.06. bis 04.07.2017 findet das diesjährige European WonHwaDo Festival in Litauen statt.

Interessenten zur Teilnahme melden sich bitte ab sofort bei Ihrem Meister oder über die Geschäftsstelle WonHwaDo Deutschland (whd-germany(a)t-online.de) an. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
 

 

#european #wonhwado #festival #litauen

 

 

03.12.2016

Am 09.12.2016 findet unsere Advents- und Jahresabschlussfeier im Panometer Leipzig in der Richard-Lehmann-Str. 114, 04275 Leipzig statt. Wir treffen uns 17.25 Uhr und schauen uns dann das Panorma vom GREAT BARRIER REEF an.

Im Anschluss geht es dann gemeinsam zu einem kulinarischen Genuss zu MEET Freude. Dort werden wir die koreanische Küche genießen und den Abend locker ausklingen lassen.

 

28.01.2015

Die koreanische Kampfkunst WonHwaDo nutzt bereits seit geraumer Zeit sehr erfolgreich das Internet, um mit Interessenten und WonHwaDo-in in Kontakt zu treten. Seit dem 05. Januar 2015 kommt nun mit einem Youtube-Kanal eine weitere Plattform hinzu, die Interessierte nutzen können, um mehr über das WonHwaDo zu erfahren. Auf diesem werden wir in unregelmäßigen Abständen Videos von unseren Veranstaltungen veröffentlichen.

 

Auf geht‘s, Youtube-Kanal unter (www.youtube.com/user/GermanyWonHwaDo) abonnieren und über jedes neue Video sofort informiert werden.